Phobya HeGrease Extreme 1g Wärmeleitpaste

  • ArtikelNr.: 27911
  • Artikelgewicht: 0,00 kg
  • Unser Preis : 2,19 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:

Beschreibung

Phobyas HeGrease Extreme, gemacht um im Highendbereich auch noch das letzte aus seiner Kühlung zu holen!

Selbstverständlich ist diese Wärmeleitpaste nicht nur im Highendbereich gerne gesehen, auch der Otto-Normal-Computerschrauber wird feststellen das ohne viel Einsatz die Kühlleistung seines Systems besser wird. Phobya hat hier ein Produkt entwickelt was mit einer thermischen Wärmeleitfähigkeit von 8,5W/mK zu der Königsklasse gehört!

Aber eine Wärmeleitpaste muss nicht nur gute Kühlleistungsmerkmale aufweisen, nein, sie muss sich auch gut verarbeiten lassen. Hierbei ist es wichtig das man diese in einem dünnen Film auf die Wärmequelle auftragen kann, so das die Kühler möglichst nah an der diese aufliegt. Neben der optimalen Viskosität von 85000cps TF gehört auch das passende Werkzeug dazu. Das schickt Phobya gleich mit: Einen handlichen Kunststoffspachtel! Und wird einmal nur ein Teil des Inhaltes der Paste benötigt, kein Problem, ein verschraubbarer Deckel schützt diese vor dem Austrocknen. Und sollte am Ende doch einmal ein Tropfen auf ein elektronisches Bauteil kommen, macht nichts, die Paste ist nicht elektronisch Leitend.

Diese Wärmeleitpaste ist das Optimum für ihre CPU, GPU oder dem Chipsatz.

Technische Details
Dichte:  3,73 g/cm³
Farbe:  silber
Hersteller:  Phobya
Inhalt:  1 Gramm
Viskosität:  85000 cps TF
Wärmeleitwert:  8,5 W/mK

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Benachrichtigen, wenn verfügbar

    Benachrichtigung anfordern

    * Pflichtfelder